Intuitives Malen  / Freies Malen

 
 
 
 Home 

Galerie

Aktuell

Atelier

 Vita 

Kontakt

 Links 
 
Dr.Marianne Krüll Feministin, Soziologin, Schriftstellerin,
Mutter-Töchter-Versöhnerin,
Kornkreisfrau und Delphinfreundin,
meine Schwester und meine innigste Vertraute.
Till Meinel Steinbildhauer, Steinskulpturen, Mittelaltermärkte,
Gartengestaltung, Fassadengestaltung, Schaubildhauer
Marmor Granit, Natur - Kalk - Sandstein
Erdheilung - Auftragsarbeiten
und Comic - Zeichner

Tal Balshai Musiker, Komponist, Arrangeur, Autor,
spielt Klavier und Orgel, Klassik und Jazz,
improvisiert, dichtet und singt, beglückt den Kiez
durch zahlreiche Auftritte und und und...
und sucht nach dem tieferen Sinn des Ganzen.
Ingrid Veit Jin Shin Jyutsu Praktikerin

Japanische Heilkunst
Erklärung, Kurse, Anleitung zur Selbsthilfe
Anneke Polenski Autorin, Medizinfrau, Diplompsychologin/
approbierte Psychotherapeutin,
Berliner Schreibwerkstatt, Berliner Kreativwerkstatt
nach Julia Cameron „der Weg des Künstlers“,
Kreativitätstraining und Künstlercoaching: Lösen von Blockaden, Entdecken von neuen Quellen der Kreativität
in allen Lebensbereichen,
Rituale und Kreativität, Energiearbeit, Lachen.
Evelyn Eichinger Reist für ihr Leben gern;
früher Überall hin, jetzt nur mehr ans Meer in Italien.
Die Aquarelle: immer grösser, immer kräftiger.
Konstant nur die Liebe zu Blumen, Landschaft,
Fische ( immer noch mehr Fische ).
Durchaus nicht geizig: gibt Können und Begeisterung
in Malkursen weiter.
Evelyn und Georg laden in ihr Atelier in Moabit ein!
Georg Eichinger Künstler, Dozent, Autor, Vielwissender, Fotograf,
der Verborgenes und Übersehenes sichtbar macht,
Farbsymphonien erschafft
und mit Kontrasten verblüfft.
Weiteres auf seiner Webseite...
Horst Römhildt Ich zeige Fotos von Bäumen
in allen Lebenslagen und Zuständen.
Außerdem Kurioses und Sonstiges
von und mit Bäumen!
Viel Spaß
Achtung: Haftung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive
aller Unterseiten.                                                                                                                          Seitenanfang